TSTY020: Blutroter Bund

Geis & Martin werfen sich in Schale

Veröffentlicht am 15. November 2021 0:00
Laufzeit: 1 Stunde und 40 Minuten



Die große Vampirhochzeit steht an auf Innistrad – doch ob “Blutroter Bund” auch das Zeug für einen Treueschwur unter uns Magicspieler*innen hat, das schauen wir uns in dieser Ausgabe an. Wie gruselig ist Innistrad noch inmitten der ganzen Opulenz, wie schaurig-schön passen die Mechanismen zum Setting und welche*r Hochzeitsfotograf*in darf den Silbernen Tasty mit nach Hause nehmen? Wir trauen uns und nehmen Euch mit als unser +1 auf die Party des Jahres – ohne Kontaktbeschränkungen und mit Grausen-Gastronomie. Hört rein ins Tasty-Set-Review des neuen Magic-Sets!


Diesmal mit

avatar
Geis
avatar
Martin

Links zur Folge

Vorspeise

Schickt Eure Weihnachtskarte als Sprachnachricht an crew@tastymtg.de

Hauptspeise

Planeswalkers Guide to Stensia von 2011
Mark Rosewaters Design-Artikel zum Set (Teil 1 / Teil 2)
Alle Mechanismen sind Kicker … oder Split-Cards
Blut-Spielsteine
Kuss des Vampirs//Vampire’s Kiss
Abspalten
Pfad der Gefahr//Path of Peril
Training
Ländlicher Rekrut//Rural Recruit
Erschöpfte Gefangene//Weary Prisoner
Gütige Vorfahrin//Kindly Ancestor
Energiegeladene Ausgeburt//Overcharged Amalgam
Anja die Dräuzeugin / Anje, Maid of Dishonor
Chandra, todschick//Chandra, Dressed to Kill
Wirres Gehirn//Wandering Mind
Spiked Ripsaw / Stachelbewehrte Kettensäge
Eruth, gepeinigte Prophetin//Eruth, Tormented Prophet
Fear of Death / Angst vor dem Tod
Kaya die Geisterjägerin//Kaya, Geist Hunter
Karten von Dominik Mayer (https://www.artstation.com/dtmayer)
Karten von Kasia ‚Kafis‘ Zielińska
Path of Peril / Pfad der Gefahr
Sanctify / Sündenreinigung

Nachspeise

Universes Beyond: Dracula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.