TSTY040: Rings of Pauper

Geis & Martin ringen mit Karten

Veröffentlicht am 31. März 2023 0:00
Laufzeit: 1 Stunde und 23 Minuten



Mal kein Set-Review? Das gibt uns Gelegenheit über ein kommendes Set zu sprechen! Und zwar das "Herr der Ringe"-Set und die ersten Previews, die veröffentlicht wurden. Denn dieses Set bietet so viel Gesprächsstoff, da fangen wir lieber früh an. Zuvor berichtet uns Geis aber von seinen Abenteuern im Süden Berlins, genauer: Beim 2. "Pauper to the People"-Turnier, diesmal im Southside Fantasy 42. Eine bunte Folge erwartet Euch – viel Spaß!


Diesmal mit

avatar
Geis
avatar
Martin

Shownotes

Vorspeise

Tasty-MTG-Discord-Server
Southside Fantasy 42 in Berlin
Geis’ Deck: Tron Fangren Mimic
WhatsApp-Gruppe-Berlin

Hauptspeise

Der Herr der Ringe: Geschichten aus Mittelerde
Die Basics
The One (and only) Ring

Nachspeise

@the.wubrgs auf Instagram

Ein Gedanke zu „TSTY040: Rings of Pauper

  1. Lieber Martin, lieber Geis,
    zunächst einmal herzlichen Dank für euren tollen Podcast! Hier schreibt Gustav von Runde 4. Danke Geis, dass du mir so viel Expertise zutraust, dass ich dich mit strategischer Absicht in ein Gespräch verwickelt habe! Ich freue mich auf eine Rückrunde beim nächsten Pauper to the people! Es hat super viel Spaß gemacht und es war eine ausgesprochen herzliche Atmosphäre im southside! Ohne euren Podcast und das Event hätte ich wohl auch Pauper nicht für mich entdeckt…
    Auf bald und macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert