TSTY022: Story-Schlüsselmomente „Blutroter Bund“

Geis & Martin platzen herein

Veröffentlicht am 27. Dezember 2021 0:00
Laufzeit: 1 Stunde und 25 Minuten



Macht es Euch gemütlich unterm Baum und holt Euch Tee und Plätzchen. Es ist Zeit für eine Geschichte. In der letzten Folge für dieses Jahr gehen wir durch alle Schlüsselmomente der Geschichte von "Blutroter Bund". 12 Karten zeigen Szenen und Ereignisse rund um die opulente Vampirhochzeit von Olivia Voldaren und Edgar Markov. Doch ob es zum "Ja"-Wort kommt und wie Arlinn, Sorin und die Gatewatch den Kampf gegen die ewige Nacht auf Innistrad aufnehmen, das erfahrt ihr in dieser Folge. Bevor wir Euch ins neue Jahr schicken, blicken wir außerdem noch auf 2022 aus Magic-Perspektive und schauen zurück auf unsere Highlights in 2021. Hört rein – wir freuen uns, dass Ihr uns zuhört und wünschen Euch einen guten Rutsch!


Diesmal mit

avatar
Geis
avatar
Martin

Vorspeise

von MagicBlogs hat Geis eine Karte zugeschickt, die erste in seiner Sammlung der Draculakarten

Geis hat sich einen Secret Lair bestellt

Hauptspeise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.