TSTY10: Un-Cube

Geis & Martin bauen Quatsch

Veröffentlicht am 30. März 2021 0:00
Laufzeit: 1 Stunde und 6 Minuten



Wir basteln unser eigenes Magic-Set: In dieser Folge stellt Martin Euch und Geis seinen (ungespielten!) Un-Cube vor. Aber weil Vorfreude immer die schönes Freude ist, lüften wir schon mal den Deckel und überlegen, welche Karten da so rein sollten, wie man überhaupt einen Cube zusammenstellen kann und wie man ihn maximal "tasty" würzt. Hört rein und erzählt uns von Euren Cube-Erfahrungen!


Diesmal mit

avatar
Geis
avatar
Martin

Vorspeise

Montagearbeiter-Artefaktkreaturenspielstein//Assembly Worker Artifact Creature Token

Hauptspeise

Template von Melissa DeTora
Tolarian Community College: Cube für Anfänger:innen
Unglued Tokens
Martins Un-Cube
Contraptions
Hard Hat Area
Gotcha
Ass-Karten
Ladie’s Knight
Surgeon Commander
Comic-Versionen der „Mutate“-Karten
Companions
Sleeves von Dragon Shield
Box von Aaron Cain: Medium Spartan
Lin-Manuel Miranda
Alexander Clamilton

Nachspeise

Legendäres Unstable-Match beim PrePreRelease von Loading Ready Run
Spike, Tournament Grinder
Shahrazad
Better Then One

2 Gedanken zu „TSTY10: Un-Cube

  1. Vielen Dank für diesen tollen Einblick in das für mich neue Thema Cube. Schön zu hören wie verliebt Martin von seinem Cube spricht, da bekommt man richtig Lust es selbst zu versuchen. Klasse! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.