TSTY04: Adventskalender 2020

Geis & Martin verkürzen Euch das Warten auf Weihnachten

Veröffentlicht am 1. Dezember 2020 0:00
Laufzeit: 1 Stunde und 30 Minuten



Pünktlich zum 1. Dezember haben wir etwas für Euch: Der Tasty MTG Adventskalender wartet darauf, von Euch geöffnet zu werden. Aber jeden Tag nur ein Türchen! In 24 Kapiteln präsentieren wir Euch 24 Magic-Karten, die für uns irgendwie, irgendwo und irgendwann irgendwas mit Weihnachten zu tun haben – persönliche Anekdoten inklusive. Damit Euch das Anspringen der Türchen leichter fällt, gibt's wie immer praktische Kapitelmarken und wenn Euer Podcatcher pfiffig ist, zeigt er auch die Karte hinter dem Türchen an. Also: Kopfhörer auf, Stollen und Tee bereit gestellt und los geht's mit unserer Reise durch den Magic-Advent.


Diesmal mit

avatar
Geis
avatar
Martin

Links zur Folge

Türchen 1
Türchen 2
Türchen 3
Türchen 4
Türchen 5
Türchen 6
Türchen 7
Türchen 8
Türchen 9
Türchen 10
Türchen 11
Türchen 12
Türchen 13
Türchen 14
Türchen 15
Türchen 16
Türchen 17
Türchen 18
Türchen 19
Türchen 20
Türchen 21
Türchen 22
Türchen 23
Türchen 24a
Türchen 24b

(Musik: „For Christmas“ von MixSoundGroup – – Erworbene Lizenz: https://audiojungle.net/licenses/terms/music_standard/2.0)

4 Gedanken zu „TSTY04: Adventskalender 2020

  1. Sehr geile Idee, ich höre es trotzdem in einem Rutsch und finde die Idee großartig, das könntet ihr auch so machen, neben die normalen Folgen, jeden Donnerstag 2 Karten für MTG Friday als Anregung. Also eine kleine Folge 5-10 Minuten, lässt sich gut vorbereiten 😉

    • Hey, das freut uns sehr! Aktuell sind wir mega happy, dass wir unsere regulären Folgen pünktlich schaffen, aber schön, dass Du Dir schon nach vier Folgen mehr Content wünschst. Wir versprechen: Der kommt und Deine Idee kommt auf die Planungsliste fürs Magic-Jahr 2021!

      Wer noch Anregungen und Wünsche an uns und das Format hat: Immer her damit!

      • Das mit den Terminen für den Podcast kenne ich 😉

        Macht einfach weiter, ich freu mich jedenfalls über jede neue Folge, die Chemie stimmt und es ist extram unterhaltsam!

  2. BTW Habe noch ein Idee für eine mögliche Folge.

    Ihr bestimmt am Ende einer Folge eine Legendäre Kreatur, damit die Hörer wissen was kommt und vielleicht mitbauen.

    Dann baut jeder von euch um diese Karte eine Commander Deck, und in der nächsten Folge besprecht ihr eure Karten & Strategie, also

    Deck Plan, Mana Ramp, Card Draw, Targeted Removal, Board Wipes etc pp.

    Da könnte man als Hörer vielleicht, zumindest in de Kommentaren, gut partizipieren.

    Und ihr könnt eure Deckliste am Ende hier online stellen.

    Wie gesagt, nur so eine Idee 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.